Die Experten für SAP-Anwendungsmanagement

Symmetry™ managt komplexe SAP-Implementierungen in globalem Umfang für mehr als 200 führende Unternehmen weltweit in komplexen und stark regulierten Branchen wie Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Fertigung, Automobilbau und mehr.

 

Seit seiner Gründung vor mehr als 20 Jahren hat Symmetry eine Kompetenzbasis aufgebaut, die unter den unabhängigen SAP-Dienstanbietern ihresgleichen sucht. Wir bieten eine der modernsten SAP-Hosting-Plattformen der gesamten Branche, und unser Service-Portfolio umfasst ein ausgefeiltes Anwendungsmanagement in allen Bereitstellungs-Umgebungen: Im eigenen Haus, mit externem Hosting oder in der privaten, öffentlichen oder Hybrid-Cloud. Außerdem bieten wir mit ControlPanelGRC® eine preisgekrönte Lösung für den Bereich Governance, Risiko und Compliance (GRC) für eine umfassende Compliance-Automation der SAP-Umgebungen.

 

Der Erfolg von Symmetry basiert auf einem kundenorientierten Geschäftsmodell, das wir den Symmetry-Wegnennen. Dank des Symmetry-Wegs können wir Kunden von mittelständischen Unternehmen bis hin zu den weltweit größten Konzernen in globalem Umfang mit lokalen Services unterstützen. Unternehmen sehen sich mit zunehmend komplexen Entscheidungen zu Personalbesetzung, Budgets, Upgrades und Cloud Computing konfrontiert. Hier bietet der Symmetry-Weg unseren Kunden einen reibungslosen, risikoarmen Weg in die SAP-Zukunft.

 

Symmetry ist bereits seit 2005 SAP-Partner und zertifiziert in den Bereichen SAP-Hosting, Cloud- und SAP HANA® Betrieb sowie für Amazon Web Services. Symmetry ist in Brookfield (US-Bundesstaat Wisconsin) angesiedelt und betreibt Niederlassungen überall in Nordamerika und Europa.

The SAP Application Management Experts

Symmetry™ manages complex SAP implementations on a global scale for more than 200 of the world’s leading enterprises in challenging and heavily-regulated industries such as healthcare, financial services, retail, manufacturing, automotive and beyond.

 

Founded more than 20 years ago, Symmetry has built a base of expertise unmatched by any other independent SAP service provider. We provide one of the industry’s most advanced SAP hosting platforms, and our service portfolio includes expert application management across all deployment environments: on-premise; hosted; and private, public and hybrid cloud. We also provide an award-winning governance, risk and compliance (GRC) solution, ControlPanelGRC®, for comprehensive compliance automation of SAP environments.

 

Symmetry’s success is driven by a client-centric business model called The Symmetry Way. The Symmetry Way enables us to support clients ranging from mid-market companies to the world’s largest enterprises on a global scale, with local-caliber service. With enterprises confronting complex decisions around staffing, budgets, upgrades and cloud computing, The Symmetry Way gives our clients a smooth, low-risk path to the SAP future.

 

An SAP partner since 2005, Symmetry is certified in SAP Hosting, Cloud and SAP HANA® Operations, as well as Amazon Web Services. Symmetry is based in Brookfield, Wisconsin with locations across North America and Europe.